![]() | 16. November 2009 KÄRNTEN WEIHNACHTSTREFF - Österreich - 18.12.2009 KÄRNTEN WEIHNACHTSTREFF Erster Kärntner Kennenlern-Stammtisch für Pärchen & Single-Frauen St.Veit/Glan, Kärnten, Österreich 18.12.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: "KÄRNTEN WEIHNACHTSTREFF" 18.12. WEIHNACHTSTREFF - Erster Kennenlern-Stammtisch f. Pärchen & Single-Frauen in Kärnten LASS DICH EIN AUF FREUDE, LUST & VERGNÜGEN! Der 1. Pärchen & Single-Frauen Stammtisch in Kärnten steht in den Startlöchern! Auftakt ist der Kennenlern-Stammtisch am 18. Dezember und wird 1x im Monat stattfinden! Gemütliches Beisammensein, sich kennen lernen bei weihnachtlicher Stimmung mit Begrüssungspunsch und Keksen... Einige werden sich ja schon kennen, aber wie sich herausgestellt hat, gibt es doch noch jede Menge Pärchen und Single-Frauen, die sich bis dato noch nicht getraut haben oder leider keine Zeit fanden zu einem Treffen zu kommen! @SINGLEFRAUEN - IHR KÖNNT EUCH AUCH RUHIG TRAUEN UND DAZUSTOSSEN!!! NUTZT DIE GELEGENHEIT UND MELDET EUCH ZAHLREICH AN DAMIT WIR UNS ALLE MAL ZUSAMMENSETZEN KÖNNEN!!! ZIEL DES STAMMTISCHES: Kennenlernen, Austausch & Zusammenfindung von aufgeschlossenen Pärchen und Single-Frauen! ORT des STAMMTISCHES: Gleich in der Nähe von St.Veit an der Glan, 2 Minuten von der Schnellstrasse entfernt! Der Ort und die Lokalität wird euch nach der Anmeldung per Email oder Telefon mitgeteilt! Darum bitte unbedingt den Part ANMELDUNG lesen! ANMELDUNG (UNBEDINGT ERFORDERLICH): Der Ort des Treffens wird NACH ERFOLGTER ANMELDUNG per EMail bekanntgegeben! Darum bitten wir euch, schreibt uns einfach bei eurer Anmeldung eure Vornamen und eine Emailadresse, eventuell Telefonnummer dazu unter der man euch auch erreichen kann. Aber keine Angst, wir geben eure Daten auf keinen Fall weiter! Diese dienen nur zum Zweck der Kontaktaufnahme für den Stammtisch!!! ------------------------------ ------------------------------- --------------- ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT IST EBENFALLS GEGEBEN! Wir konnten vorerst mal einen kleinen Rabatt aushandeln, für all jene, die an dem Abend doch auch was trinken wollen und nicht mehr heimfahren oder den Abend gemeinsam mit anderen Teilnehmern im Zimmer ausklingen lassen möchten ; ) Preis pro Person inkl. Frühstück ... € 25, - BITTE INFORMIERT UNS RECHTZEITIG WENN IHR EIN ZIMMER BENÖTIGT! Es gibt noch 1 Vierbettzimmer, 3 Dreibettzimmer und 5 Doppelzimmer! ------------------------------ ------------------------------- --------------- WIR FREUEN UNS AUF ZAHLREICHE ANMELDUNGEN und AUF VIELE NETTE GEMEINSAME STUNDEN! |
![]() | 17. November 2009 Servus aus Wien^^ Gibt es auch einen Anmeldeschluss für diese Veranstaltung und für die eventuelle Zimmerreservierung? Liebe Grüße Helene3 |
![]() | 17. November 2009 lg aus klagenfurt naja ... anmeldeschluss gibts keinen. wegen den zimmern... es sind ca. 16 zimmer verfügbar! falls die zimmer zur neige gehen dann werd ich es bekanntgeben, ich glaub aber nicht das wir mehr als 10 zimmer benötigen werden, da die meisten sicherlich wieder heim fahren! am besten ist es aber wenn ich bis am 17.12 bescheid weiss wegen dem zimmer damit auch alles vorbereitet ist! lg chris |
![]() | 17. November 2009 @erotikpaar_ktn Danke für die Info! Werd das noch mit LetUsHave besprechen und Euch dann bescheid geben! |
![]() | 19. November 2009 Schade... ...das Solomänner nicht willkommen sind aber ich kann das gut verstehen, ist so wie ihr es macht sicher eine wesentlich angenehmere Atmosphäre! Wünsch euch sehr viel Spaß und ich hoffe für euch das viele Leute kommen!!! Glg |
![]() | 22. November 2009 @ edi nicht böse sein es wird mit sicherheit auch mal eine veranstaltung geben wo die lieben soloherren auch eingeladen sind. lg chris & lisa |
![]() | 22. November 2009 Nein! Nur keine Sorge, bin da überhaupt nicht böse! Versteh das voll und ganz! Wenn ich ne Freundin hätte wärs mir sicher auch lieber so wie ihr es macht!!! Ja, aber wird sicher wieder mal was kommen! Glg |
![]() | 22. November 2009 mittlerweile haben sich ....... 10 pärchen angemeldet leider haben wir aus dem joyclub erst ein einziges paar LEUTE (also pärchen und singlefrauen), was ist los mit euch ? einerseits wollt ihr das jemand ein treffen oder fest organisiert, andererseits kommt nicht viel reaktion von euch. ALSO LOS, traut euch und damit meinen wir auch die jungen pärchen und singlefrauen. es wird euch keiner beissen, ganz im gegenteil. bis jetzt sind nur nette leut angemeldet! ...AN ALLE SINGLEFRAUEN: auch über eure anmeldungen würden wir uns freuen! soll ja kein reiner pärchenabend werden!!! glg lisa & chris sowie von allen bisher angemeldeten pärchen |
![]() | 27. November 2009 Super Idee! Endlich gibt es mal so etwas hier bei uns! Werden auch versuchen zu kommen! Wie ist denn zur Zeit so der Altersschnitt? lg |
![]() | 28. November 2009 Danke Danke vielmals, da kann ich liebend gerne verzichten drauf. War bei fast allen CTs anwesend auch als Solomann. Danke dass man als Solomann nicht hindarf .... gibts lauter solche Veranstaltungen da, wo sich die Pärchen die Solofrauen greifen wollen, oder was ???? Find i ehrlich gesagt, ziemlich besch....... von eucht. daLord |
![]() | 28. November 2009 seas lord mei freind moch da kann kopf nit es gibt ja wie du weisst genügend pärchen und auch solofrauen die dem männlichem geschlecht eher hingetan sind als den pärchen die glauben solomänner sind ein unnotwendiges übel ( damit meine ich auf garkeinen fall die veranstallter hier, die ein sehr liebes pärchen sind) darum freu ich mich immer wieder ganz liebe menschen zu meinen bekanntenkreis zu zählen die keine vorurteile haben |
![]() | 28. November 2009 ... Hallo Mario, mag schon sein, nur wenn jemand solche Veranstaltungen lanciert, krieg i an Hals, echt. Du weisst selber, dass ich kein Arsch bin, aber wenn man Aufgrund dessen dass man Single ist, von vorne herein ausgeschlossen wird, kotzt mich das an. Du weisst selbst, dass i immer wieder sehr interessante Frauen mitgebracht habe, mich absolut in einer solchen Runde benehmen kann. Aber von vorne herein zu sagen, sorry Jungs ihr seid nicht erwünscht ...... des find i arg. Bin bald wieder in KTN, gereifter und auch in vielen Dingen anders drauf. Und vorallem lieber Veranstalter, was soll bitte eine Solofrau auf dem Treffen, wenn sie nit bi ist ....... sind ja eh nur vergebene Paare da. Hier in der Schweiz gibts solche Diskussionen gar nicht, weil man auch als gepfleger Solomann überall willkommen ist. daLord |
![]() | 01. Dezember 2009 Ich als weiblicher Teil freue mich nur über Solofrauen! |
![]() | 01. Dezember 2009 ... ... sind eh keine da ..... |
![]() | 01. Dezember 2009 Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und für alle Solomänner soll es ja in Zukunft auch andere Treffen geben! |