Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
191 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Forstsee

Mythos Forstsee
Wir sind schon seit einigen jahren dort vertreten, und werden es auch an jedem schöne WE sein.

Der mythos forstsee lässt doch bei einigen das kopfkino anlaufen, und genau jene die ihn nicht kennen, sind dann etwas entäuscht.
Er hat nichts mit dem vielgerühmten schweinchenstrand auf valata zu tun, und wird es auch nicht schaffen dahin zu kommen.

Es gibt einige gründe dafür, der hauptgrund liegt sicher an den besuchern selbst.

Wer treibt es schon gerne an einem see, wo feldstecher und tele bei gewissen besuchern schon im rucksack neben der verpflegung liegen ?
Und da wir selbst kein interesse daran haben, uns im net wiederzufinden, verstehen wir auch alle anderen die da etwas zurückhaltung üben.

Dennoch ist der see total schön und sauber, nackig sonnen stört keinen wenn man sich im richtigem bereich (links vom kuckuck) aufhält.

Was die spanner betrifft, die findest überall, stören auch keinen wenn sie auf spritzweite bleiben *zwinker*

Nur einige blöde aussagen wie: "da findest ja nur mehr pensionisten" stören uns schon etwas, denn zum ersten haben wir alle nicht die jugend gepachtet, und einige pensionisten stehen mehr ihren mann, als so mancher jugendlicher *zwinker*

Mythos forstsee ist aber nur unsere meinung, und es wäre schön wenn sich da der ein oder andere einbringen würde.
****ps Paar
117 Beiträge
neugierig
auf den Forstsee sind wir auf jeden Fall, wir kannten ihn bisher nur als "Geheimtreff" für Hundeliebhaber damits Hundi auch amol badn kann!
Ob wir uns dort "exzessiv" aufhalten werden kann ich noch nicht sagen, meine Tante ist dort immer mit ihrem Hund unterwegs ... und die ist strenggläubig *oh2* (oder ist sie am End am FKK Strand unterwegs?) *haumichwech*

*zwinker*
tulips
.....
Da hast du recht, alle recht strenggläubig, auch meine Verwandte.Meine Frau, sie ist Salzburgerin, und ich leben jetzt in Salzburg, aber ich bin Kärntner und fahren auch öfters nach Kärnten. Der Forstsee war immer eine Reise wert. Lg
********il66 Paar
62 Beiträge
dem können wir nur zustimmen und haben gott sei dank ned weit
ja stimmt und wenn
ich ueber den sommer in velden arbeite verbringe ich auch meist meine freie zeit am see oben zum sonnen und baden einfach herrlich vorallem in der vor und nach saison lg an alle forstsee fans
********il66 Paar
62 Beiträge
dann kanns ja gut sein das ma uns mal über den weg laufen
*******gft Mann
95 Beiträge
Ich genieße auch gern meine freie Zeit am Forstsee! Da kann man wirklich in Ruhe nackt etwas Sonne tanken ohne das es jemanden stört! Was den Mythos betrifft, ich hab da noch nie jemanden beim ****** gesehn! *zwinker* Nur ein paar Sonnenanbeter die das herrliche Wetter genießen! Das einzige das mich manchmal ein bißchen nervt sind die lästigen Wespen! *freundchen*

Lg
****ps Paar
117 Beiträge
schön wars ...
*wink* haben an einem "kinderfreien" Abend den Forstsee & die letzten Sonnenstrahlen genossen ... ein interessantes Erlebnis *zwinker* und hat viel Lust auf mehr gemacht ...
beim nächsten Heimaturlaub bestimmt!

tulips
*******nd69 Paar
1.100 Beiträge
Erlebnis am Forstsee
Waren vor einiger Zeit wieder mal am See . Kaum hatten wir uns ausgezogen und die Handtücher ausgebreitet ist ein einzelner Herr fast im Laufschritt angekommen und breitete sein Handtuch in unserer Nähe aus . Wir lagen auf unseren Matten und genossen die Sonne . Auf einmal bemerkte Frau das der Typ hinter den Buschen stand und sich selbst befriedigte . Als er merkte das wir Ihn gesehen hatten wechselte er seinen Standort und er machte weiter .
Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewußt das ein Zeitung lesendes nacktes Paar so erregend sein kann .
Trotzdem fahren wir immer wieder zum Forstsee und geniessen den Tag dort .
*****ano Mann
5 Beiträge
Es lebe der Forstsee....
... bin schon seit etwa 20 Jahren am Forstsee. Immer der gleiche Platz und habe dort viele tolle Freundschaften geschlossen. Viele tolle Erlebnisse - gute, wie auch schlechte hat es auch dieses Jahr wieder gegeben. Natürlich laufen auch an meinem Lieblingsplatz immer wieder "Wedler" durch - die sind aber im Grunde bis auf wenige Idioten harmlos (wollen einfach nur zusehen und "w") und solang sie Abstand halten, hab ich auch kein Problem mit ihnen. Ich glaube, dass nahezu alle Forstseefreunde im Grunde das Selbe wollen - nähmlich "sehen u. gesehenwerden". Also einfach den nächsten schönen Herbsttag abwarten, rauf zum Forstsee, ein schönes Platzerl suchen und Vollgas geben. Und wenn wirklich mal ein "Wedler" zu aufdringlich ist, jagt ihn mit den nassen Handtüchern zur Fischerhütte g***
In diesem Sinne ..... bacino Friulano *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.