Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realdates - Suche

ein paar lust auf einen gutgebauten, potenten mann???
hat ein paar oder eine frau lust auf einen gutgebauten, potenten, herzeigbaren mann????
bin ein zärtlicher masseur. liebe schöne, geile spiele. bin aufgeschlossen und bei fast jedem spass dabei.

l.g.
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Realdates - Suche
Hier ist Platz um reale Dates ohne speziellen Anlass oder Hintergrund zu posten!
MMF
Hallo liebe Kärntnerinnen und Kärntner...

Würde mich sehr über ein MMF-Date freuen. - inkl. Massage *g*
Liebe Grüße!
*******4569 Mann
11 Beiträge
devoter bi-mann auf der suche nach bi-paar
würde mich freuen wenn verlangen nach so einer kombination bestünde;-) liebe grüße michael
realer bull gesucht?
Bin ein gepflegter, reifer, herzeigbarer mann und suche ein aufgeschlossenes paar für geile spiele zu dritt.
bin gutgebaut, potent. Bei gegenseitiger sympathie bin ich bei fast allem dabei. Ich bin osttiroler.
Date
Hallo Leute.
Jemand Lust auf mehr? *g*
Mich kennen lernen, was essen gehen, was trinken oder einfach nur ein spontanes Date und treffen. Dann meldet Euch bei mir.
Weiteres in meinem Profil
Oberkärnten-Osttirol
Ski fahren, Apre's Ski, saunieren, und danach erotische Spielchen und geiler Sex. Welche aufgeschlossenen, sportlichen Joyler haben Lust darauf?
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Wir
Suchen ein nettes Paar für Freizeitgestaltung und erotische Spielchen zu viert. Wer traut sich?
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Date bei uns in Lienz
Welches Paar hat diesen Freitag oder Samstag Lust auf ein Date bei uns in Lienz? Sind besuchbar.
******ies Paar
12 Beiträge
Hallo Zuckerschnecke
Wie wäre es mit uns? Wir sind vom Weißensee, sind spontan und könnten euch am Freitag Abend oder am Sonntag besuchen.
Wenn Ihr Interesse habt ruft uns an! xxx.xxxxx (sorry, keine Telefonnummern im Forum erlaubt! *modda* )
Liebe Grüße Joe und Angy
Geiles Date
Wer hat Lust auf ein geiles Date mit mir, einem realen, aufgeschlossenen, gepflegten, gutgebauten Mann? *mmf* *ffm* *popp* *knackarsch*
**********Paare,Damen,Herren***********
*hotass* *hotass*
*******ler Mann
117 Beiträge
labyrinth villach
Möchte mal das lab in villach besuchen.welches paar oder sie begleitet mich?
Lg
Suche ein Date am 14.Mai
Habe am 14. Mai Geburtstag. Suche ein aufgeschlossenes Paar für eine geile Party bei mir zu Hause. *hotass* Gerne wo Er bi veranlagt ist. Ihr dürft auch euren Hausfreund, ein befreundetes Paar oder Freundin mitnehmen.
Gerne auch ein oder zwei gepflegte, gutgebaute bi Männer.
Ps. Meine Freundin ist auch dabei. *freu2*
Bild ist FSK18
Spontanes Treffen...
Bin beruflich zum 14.05. in Kärnten. Suche eine nette sie oder ein geiles Paar für ein spontanes Treffen im Raum Villach/Klagenfurt.
Gerne Club, Kino oder Outdoor bzw. Therme. Meldet euch, mich würde es freuen!
Euer Georg.
Parkplatztreffen
Hy gibt's für spontanen Parkplatz treffen am Forstsee noch ?
Lg
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Urlaub Kärnten 2 nette männer im zeitraum 17.8-21.8 gesucht
Hallo,
.....Wir sind dieses Jahr im August wieder in Kärnten und würden gerne wie letztes Jahr, erneut 2 nette Kärntner (Österreicher) einladen, die Tina an einem Abend nach einem netten Essen gehen dann zusammen vernaschen würden. Bei Interesse schaut doch auf unserem Profil vorbei....

...Wenn Du auf Strapse, Nylons, High Heels, MMF, stehst und nett, offen, ehrlich, bei ausgemachten Date auch kommst, mit etwas Niveau, Humor ausgestattet bist.

...Du solltest mit Sperma nicht geizen, Tina mag es wenn ein Lover mit viel Sahne, Druck und mehrfach beim Date abspritzen kann....

Ich Chris werde aus gesundheitlichen Gründen (Siehe Profil) eher passiver dabei sein und für mich rein Privat Fotos/filmchen machen.

LG Candies

Chris(tian) & Tina

PS. Arrogante, aufdringliche, selbstverliebte Angeber sollten uns nicht anschreiben, solche Typen mögen wir nicht...
Spontanes Treffen...Outdoor, FKK
Suche eine nette sie oder ein geiles Paar für ein spontanes Treffen im Raum Villach/Klagenfurt. Gerne Outdoor, FKK bzw. Therme. Meldet euch, mich würde es freuen!
Georg
Suche Single Ladie aus Klagenfurt zum kennenlernen
Hallo Ladys ich heiße Sabine bin Single 45Jahre Lesbisch komme aus Kärnten/Klagenfurt suche eine Single Lady aus Klagenfurt für ein Reales Dat zum kennen lernen . Wär interessiert Ist schreibt mir ein Club mail in mein Profil

LG Sabine *roseschenk*
Frau sucht Lesbisches Frauen Paar aus Kärnten
Hallo ich heiße Sabine bin Single und Lesbisch komme aus Kärnten und suche nettes Lesbische Frauen Paar aus Kärnten die interessiert werden für einen Dreier FFF wenn ein Frauen Paar interessiert sein sollte mich kennen zu lernen kann mich gerne in mein Profil Lesbische Liebe Anschreiben .

LG Sabine *leck*
Osttirol- Date mit Mann gesucht??? Dann meldet euch.
Ich suche ein Date mit einer netten Frau oder einem aufgeschlossenem Paar. Bin sehr gepflegt, sportlich, aufgeschlossen, bi, potent und ein guter leidenschaftlicher Liebhaber. Komme aus Osttirol.
Bild ist FSK18
Suche Single Frau aus Klagenfurt
Hallo Ladys ich heiße Sabine bin aus Klagenfurt und suche eine Single Frau Bi oder Lesbisch aus Klagenfurt Kärnten für Freizeit und Sex wäre för ein Abenteuer ,Affäre , oder nur ein ONS bereit. Bin Ehrlich Spontan, Humorvoll Liebe harte Musik ,uvm Bin Experimentdirfreudig , Kuschelbedürftig Verschmust ,würde gerne verschiedenes Auspropieren. Nur auf harten Sex wie BDSM UND Solche Praktiken auf solches stehe ich nicht. wenn ihr interessiert seit mich kennenzulernen *kuss* schreibt mir ein Ciub Mail LG Sabine
**si Paar
87 Beiträge
Mal sehen, was das WE so bringt.
Da das Wetter am kommenden WE ja ebenso hochsommerlich werden sollte, könnten wir uns so einiges in Mutter Natur vorstellen. Sind für Vorschläge immer offen.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche,
die Aisi´s
******e20 Mann
42 Beiträge
Sololady, Paar Lust?
Bin ein junger Mann und suche eine Sololady oder ein offenes Paar für gemeinsame Abende bzw. Nächte im Raum Kärnten oder angrenzendes Tirol.
****us6 Mann
126 Beiträge
Swingerlady
Bin immer wieder auf der Suche nach einer aufgeschlossen "Swingerlady"! Toll wäre halt ein klein Wenig zu meinem Alter passend, oder halt zumindest kein Problem damit habend......
Frau sucht Paar für FFM aus Klagenfurt/ Kärnten
Ein Hallo an alle Paare aus Kärnten /Klagenfurt . Ich heiße Sabine bin Single und Lesbisch und komme aus Klagenfurt Bin Ehrlich Spontan Humorvoll und Kontaktfreudig und suche ein Paar das für ein FFM interessiert wäre weil ich es ausprobieren möchte. Wenn ein Paar mich kennenlernen möchte schreibt mir ein
Clubmail

LG Sabine
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.