Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Zeit

*******Kntn Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Zeit
wo geht ihr in Kärnten Sauna?
wer kann gute Tipps geben? *g* *juhu*
gibt es Private Sauna Besitzer die ihre sauna stunden weise vermieten? *mrgreen*
Sauna runden uvm. *zwinker*
wäre super wenn viele posten würden ...... *smile*
denke das,das Thema viele Interessiert *smile*
ICH...
...sauniere meistens in St.Veit....da gibt' soviel ich weiss auch eine Donnerstagsrunde...Spittal werde ich demnächst testen...mit der Sauna in der Seestuben ( Moonlightbar) bin ich gar nicht zufrieden....
Hallo
Ich besuch meistens die Kärnten Therme, zuerst in die Finnische und dann später bin ich im Hamam einen Stock tiefer. Da ist es sehr viel ruhiger und ab und an passiert da schon mal was.

Da würde es noch in Selpritsch bei Velden die Kuchler Sauna geben, da kann man glaub ich auch für gruppen buchen.

Lg

Chris
*******k71 Mann
2 Beiträge
.
was verstehst du unter: passiert manchmal schon was ?
Bad Keinkirchheim
Uns verschlägt es meistens ins Römerbad - wirklich schöne Saunalandschaft, nur Montags ab und zu etwas überlaufen, da es eine 1+1 gratis Angebot gibt, das heißt vorallem die Aufgüsse sind dann immer ziemlich voll. Aber ansonsten ist es immer eher ruhig, da kann man schön entspannen und es gibt auch ein paar Plätzchen wo man ein bisschen ungestört sein kann, falls einen mal die Lust packt *g*
*******her Mann
5 Beiträge
Aquarena Kötschach-Mauthen Wasser-und Wellnessoase
ich bin begeistert von der Sauna in KöMau. dort ist es volle chillig, liabe Leut und daneben ein gutes Restaurant. zeitweise sind mir zuviel Italiener dort, die meiner Meinung nach keine Saunakultur haben ( mit Badehose oder Bikini in die Finnische *snief* ). Werden aber dann vom Herrn Strobl dahingehend aufgeklärt.
Ins Badehaus Millstadt will ich auch mal. Wer kann etwas davon erzählen? *schwitz*
Joystick71
Was denkst du denn was ich wohl meinen könnte?😉
Vor allem Monags wenn die solo Italienerinen da sind könnte es interessant sein😇
Hatte schon das Vergnügen *blowjob*
***Da Mann
385 Beiträge
Sehr empfehlenswert ist das Badehaus in Millstatt weiters gibt es am Weißensee Ostufer eine tolle Saune die man im Winter aber nur ab 5-6 Personen mieten kann !!! Gibt es in Klagenfurt in der Villacherstr.die Privatsauna ???
*******her Mann
5 Beiträge
Ostufer. am camping Ronacher ?
*******k71 Mann
2 Beiträge
solo italienerinnen?
da ist mir dann aber immer was entgangen .....
**si Paar
87 Beiträge
Sind amSonntag in St. Veit.
Da das Wetter am Sonntag eher bescheiden ist, genießen wir die Saunalandschaft in St. Veit. Vielleicht haben andere Joy Mitglieder die gleichen Gedanken.
LG die Aisi´s
*******her Mann
5 Beiträge
Horny and lazy sunday
Wünsche allen einen herrlichen Saunatag. Es herrschen die besten Vorraussetzungen dafür 🌧🌧🌧
**tu Mann
73 Beiträge
Römersauna - Bad Kleinkirchheim
...einfach unerreicht. 13 Saunen und herrliche Ruhe zum Entspannen! Whirlpool mit Pistenblick, gr. Schwimmbecken für Nacktschwimmen...

Als Wiener fahre ich oft auch ein kurzes Wochenende ins Zweithaus, nur um dort ein herrliches Saunawochenende zu haben...

LG matu
Zeit zum Aufwärmen
Ist heute wer am "dampfen"? Denke(n) daran entweder in St. Veit oder Bad Kleinkirchheim ein bisschen dem kalten Wetter zu entfliehen - sagt Bescheid, vlt. trifft man sich ja
********dSie Paar
53 Beiträge
st. veit
Waren heute das erste mal in St. Veit saunieren.
Natürlich kein vergleich zum Römerbad aber alles vorhanden was man benötigt. Von dem abgesehen ist der Preis auch leistbarer als in bad kleinkirchheim.
Werden in Zukunft sicher des öfteren in St. Veit anzutreffen sein *sauna*
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
Badehaus Millstättersee
Wir sind hin und wieder im Badehaus am Millstättersee. Uns gefällt es dort gut. Und von Lienz nicht so weit.
Wenn jemand eine private Sauna hätte,wo man auch mal was geiles machen könnte wäre der Hammer.
Ist die Sauna am Wissensvermittlung gut ?
Kann das jemand beantworten?
In Kötschach ist das Bad doch nur im Sommer auf .
Ist die Sauna das ganze Jahr ?
Kärnten
Das Badehaus in Millstatt ist sehr zu empfehlen, verschiedene Saunas , klasse außen Pool
und prima Essen
Freuen uns schon auf euch
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
lustauf_mehr10
Seid ihr öfters im Badehaus? Wir sind hin und wieder unten. Gefällt uns sehr gut dort. L.G. Maria und Peter
*******Kntn Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
würden gerne mehr darüber erfahren....
kann wer näheres sagen gerne per pn *mrgreen*
*********sch22 Paar
27 Beiträge
Saunarunde!
Gibt es in Kärnten irgendwo eine Saunarunde die sich regelmäßig trifft wo man sich anschließen kann!
Gerne schließe ich mich an
Gerne tete ich mich anschließen bei einer sauner runde . Bin öfters in sp sauner. Gerne vielleicht auch mit mehr. Es kann ja heiß her gehen
*****203 Mann
7 Beiträge
Sauna Sankt Veit an der Glan
Ist sehr zu empfehlen! Günstiger als andere, es gibt verschiedene Saunaarten und viele Aufgüsse! Ich bin, da ich aus Klagenfurt bin, imHerbst und Winter oftes Freitag und Samstag dort.
Badehaus am Milstätter See ist auch toll so wie die Drautalperle in Spital an der Drau. Die größte Auswahl an Saunen hat das Römerbad in Bad Kleinkirchheim, aber auch teurer.
****73 Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib es die Sauna in Klagenfurt — Villacherstrasse noch? Gibt’s irgendwo Infos? Diese könnte man mieten!

Gibt es irgendwo noch eine Sauna zum mieten? Für 4 bis 6 Personen, damit man ungestört ist?

Danke für die Info!

LG TaWo
Profilbild
*********9020
3.767 Beiträge
die sauna....
in der villacherstrasse gibt es schon seit etwa 2 jahren nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.