Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
186 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forstsee 2017

Forstsee 2017
Nachdem ich hier leider nichts mehr aktuelles zum Forstsee gefunden habe, dachte ich erstelle ein neues Thema für die Saison 2017!

Ich mach gleich mal den Anfang und werde morgen so ab 10:00 Uhr am See sein.

Vielleicht trifft man ja jemanden was Lust hat mich kennenzulernen!

Lg
6juli
Sind morgen auch am See😊😊.

Lg
********s_kt Frau
2 Beiträge
Wo sind die Plätze wo man sich treffen kann?
Kenn mich nicht so aus am forstsee
**si Paar
87 Beiträge
Der See ruft.
Sind morgen auch ab Mittag am See anzutreffen.
LG
die Aisi´s
Heute wieder am See
Werde heute am Nachmittag wenn das Wetter passt am See sein würde mich über Bekanntschaften freuen!

Lg
*******ion Paar
23 Beiträge
Schönes Treffen am Forstsee
Ist in den nächsten Tagen eine Dame oder ein molliges Pärchen am See?

G.l.G.
*********Paar Paar
68 Beiträge
Forstsee
Hallo zusammen!!! *sonne*

So heute geht's an den Forstsee *sonne* in Kärnten... mal sehen ob man nette heiße Pärchen antrifft oder eine nette Bi Dame... *stoesschen*
sprecht uns an wir beißen nicht... im Gegenteil *hi5* wer weis was sich ergibt... *partnertausch*

glg Poseidon Paar
Heute am See
Werde heute Nachmittag am See sein...

Ist von euch auch jemand dort?

Lg
*********Paar Paar
68 Beiträge
Sonntag wieder am See
Wir werden am Sonntag 23.07. wieder am See *sonne* auf der Insel sein, vielleicht ist ja wieder ein nettes Pärchen dort oder Single Bi Dame die uns treffen & kennenlernen möchte...
Tete gerne forstsee gehen
Wer noch lust hatt bitte melden
Forstsee am 05.09.
hi

Der Sommer nähert sich einem Ende... Dienstag 05.09. ist wohl noch mal schönes Wetter... jemand Lust auf ein Treffen am Forstsee???

LG
Ist noch was los
Am see oder eher beim see.Gerne Treffen
Forstsee 2018
Nachdem es wieder schön warm ist und die ersten Besucher wieder am Forstsee eintreffen, würde ich sagen die Neue Saison ist eröffnet!

Wünsche euch allen einen geilen und erholsamen Sommer am See!

Vielleicht sieht man sich ja einmal dirt.

Ich werde dieses We wenn das Wetter passt einmal dort sein!

Lg
****ta Mann
41 Beiträge
Caliente
Könnt mir auch sagen wo genau die Plätze sind..möchte auch dabei sein!
****_sz Paar
45 Beiträge
... die neue Badesaison hat begonnen!
Der Forstsee in Pörtschach/Saag ist ein künstlich angelegter See und dient als Speicher für das Pumpspeicherkraftwerk Forstsee am Wörtersee. Seine Lage ist sehr schön inmitten von Hügeln und Wäldern. Man ist von der Zivilisation beinahe völlig abgeschnitten, obwohl der See nur ca. 10 km von den Autobahn-Abfahrten Velden-Ost oder Pörtschach-West entfernt liegt. Der See ist kein reiner Fkk-See, es gibt allerdings keine Zonen, das heißt jeder badet dort wie er will.
Tendenziell sind aber mehr Nacktbader anzutreffen. Der südöstliche Bereich (vom Parkplatz rauf ca. 200 m, dann links am See entlang) ist vorwiegend Fkk-hetero, der südwestliche Bereich am Turm ist mehr Fkk-gay der nördliche Bereich ist eher von Familien und Hundehaltern bevorzugt. Hier ist auch ein Anteil von Textilträgern bemerkbar. An drei Stellen befinden sich Sanitärcontainer, sowie an vielen Stellen Müllsäcke und Müllcontainer.
Das Terrain und Liegeflächen sind recht abwechslungsreich, es gibt flache Wiesen, Felsen zum rumklettern und normalen Erd/Steinboden. Zu den Liegeflächen kann man am halben See kaum einsehen, denn einerseits gibt es zahlreiche größere und kleinere Buchten, zum Anderen sind die rund um den See gelegenen Wanderwege (Rundwanderweg 11,4 km) durch Bäume und Hecken von den Liegeflächen getrennt. Man ist also wenn man möchte relativ ungestört.
Der See bietet Stellen, an denen es steil oder auch etwas flacher ins Wasser geht, also für Nichtschwimmer eher mit Vorsicht zu genießen. Von den Temperaturen her ist der See recht angenehm, nicht zu kalt und max. 35 m tief. Der Eintritt ist frei, am Parkplatz bezahlt man eine Tagesgebühr von Euro 3,50 (2017). Es gibt leider in der näheren Umgebung keine Lokale oder Geschäfte, man muss seine Verpflegung und Getränke selbst mitbringen.
*********_7462 Paar
57 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt....
.... werden wir uns in den nächsten zwei Wochen das ein oder andere Mal am See blicken lassen.

LG
*******0101 Mann
20 Beiträge
Hallo eine frage zu forstsee. Hatt die saison schon begonnen
2018 Treffpunkt forstsee?
Bei Interesse zu Treffen am see bin gerne dabei. *sonne* *kopfkino*
FORSTSEE 2018
So die Saison am Forstsee hat seit längerem wieder begonnen..

Hoffe auch heuer wieder nette Kontakte am See knüpfen zu dürfen.

Am We werde ich bestimmt das eine der andere mal am See sein.

Bis dann!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.