Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Wie entscheidet ihr über die Location für Sextreffen?75
Ich frage mich, was es für mögliche Orte für ein Sextreffen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Sextreffen mit anderen Paaren

Orte für Sextreffen mit anderen Paaren
Wir suchen Orte für Sextreffen mit anderen Paaren.
Egal ob Hotels, andere Orte oder Outdoorplätze.
Ideen sind gefragt!
*******ion Paar
45.758 Beiträge
Wir sind im März 2018 wieder in Heiligenblut in einem Hotel, in dem wir uns schon ein paar Mal mit Paaren getroffen haben.
***Da Mann
385 Beiträge
http://www.24checkin.com in Velden ist ein Tipp
*****Nad Paar
20 Beiträge
Stimmen Di_Da ganz zu - Velden ist sehr bequem, modern und anonym

Abzuraten wäre vom GloboPlaza in Villach... 2 Einzelbetten in einem Standard-DZ *kopfklatsch*
Millstättersee Südufer
...gibt es einige super Plätze.
Einfach mal anschauen!!!
Gerne real Treffen
Aber ich weiß nicht wo tete mich gerne treffen.
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Orte für Sextreffen
Bei uns in unserer Wohnung in Lienz wäre auch eine Möglichkeit für Sextreffen.
Einfach anschreiben
Lienz ist sicher aufregend . *kopfkino*
****us6 Mann
126 Beiträge
Unsere Erfahrung....
Ja, das Checkin in Velden ist sehr gepflegt und auch seinen Preis wert! Allerdings standen wir schon öfter vor einem ausgebuchten Haus und dann ist guter Rat teuer!!
Deshalb haben wir uns eher auf Clubbesuche in Graz verlagert. Mit ein klein wenig Glück trifft man dort auch Gleichgesinnte, was die nervige Suche und Verabrederei vorher unnötig macht. Nachdem wir aber immer nur zu zweit unterwegs sind, wäre es dennoch super, wenn wir ein aufgeschlossenen Paar finden würden, die uns ab und zu begleiten...
*****Nad Paar
20 Beiträge
Zwar nicht in Kärnten...
... aber eine wirklich tolle Alternative zu einem Clubabend ist das Stundenhotel Rendevous Privat in Hitzendorf. Wir haben das eine oder andere befreundete Paar in der Nähe von Graz daher dieser Tipp über die Pack hinaus...

Die Auswahl an Zimmern lässt sich perfekt an die Gruppengröße anpassen; MMF in den Standardzimmern, ein netter Abend mit einem befreundeten Paar in einer der Suiten oder eine kleinere Party mit bis zu 16 Personen in der Lounge...
Wir waren sowohl von Diskretion, Hygiene, Flair und Ausstattung begeistert und man wird es kaum glauben - man kann dort sogar ganz toll übernachten *lach*
****us6 Mann
126 Beiträge
Hitzendorf....
Offensichtlich ein sehr guter Tipp! Danke!
Erklärst uns bitte noch ein klein wenig wie das dort organisiert wird? Muss man sich da vorab mit anderen Paaren verabreden oder wird das irgendwie von dort organisiert?
ProfilbildProfilbild
*********9020
3.746 Beiträge
******_66 Frau
73 Beiträge
24.checkin
Also dort nur gute Erfahrungen gemacht *top2* ....vielleicht im voraus buchen?
****us6 Mann
126 Beiträge
Ja, war immer ok!
Allerdings haben die jetzt einen neuen Automaten dort, der kein anonymes Anmelden zulässt...!
*****n66 Paar
7.872 Beiträge
Wir sind im Dezember wieder am Wörtersee. Villeicht kann uns einer sagen wo man Abends den noch so schön hingehen kann :))))

LG
die Baeren
*******0101 Mann
20 Beiträge
Forstsee ? 2018?
Was spielt sich am see ab bzw um den see?
In Velden gibt's 2 Hotels mit Automat - eines im Ort und eines in Selpritsch.
Der Forstsee bei Velden/Techelsberg - dort kann man hinter den Büschen sich gerne haben, wird im Regelfall akzeptiert -jedoch *spanner*
Parkplatz Strandbad Klagenfurt (nur nachts)
Es soll in Klagenfurt ein Stundenhotel geben - weiß aber leider nicht mehr, wie es heißt
Bei Villach/Maria Gail- Schotterstraße entlang der Drau - (Badematte mitnehmen)
Eventuell - Biotop Wernberg/Drau/R1-Radweg - sexuelle Aktivitäten eher nachts, da am Tag viele Kinder dort mit dem Rad Fahren
Das weiß nur...
*****i01:
Forstsee ? 2018?
Was spielt sich am see ab bzw um den see?

.. Gott. Aber wahrscheinlich das Übliche. Einige Pärchen, die Sex haben und bespannt werden sowie viele Aktivitäten der Homosexuellen in der Gay-Cruising-Area. Ein paar mehr oder weniger schön anzusehende FKK-er und das wars dann auch wieder!
**********_Z_kt Paar
3 Beiträge
Zimmer für Treffen !
OASE in Klagenfurt ist laut Bekannten suaber , gepflegt und diskret . Dort soll es angebilich Stundenzimmer geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.