Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörthersee kennen lernen

*****n66 Paar
7.921 Beiträge
Themenersteller 
Wörthersee kennen lernen
Hallo zusammen
Wir sind wieder am Wörthersee ( ab den 13.12.17 )und würden diesen mit der schönen Umgebung mal besser kennen lernen.
Da Ihr die Gegend besser kennt als wir, würden wir uns über nette Hilfe freuen :))))

Mal sehen was sich so alles ergibt :)))))

Wir sagen schon mal Danke und freuen uns euch kennen zulernen.

LG
die Baeren
******_66 Frau
73 Beiträge
Einiges
Also ich könnte Euch einiges zeigen *zwinker* ....was kennt ihr denn schon? Und gibt es was, was ihr unbedingt noch sehen wollt?
LG callie
***_6 Mann
553 Beiträge
Den Kärntner Advent kennenlernen
hallo ihr beiden!

kann euch gerne was zeigen wenn ihr möchtet ..... den veldener advent .... den villacher christkindlmarkt .... die kärnten therme ..... eine tolle rodelpartie .... oder andere sehenswerte dinge bei uns in kärnten ... falls ihr lust habt meldet euch einfach .... liebe grüsse
Sehenswert
Hallo ihr Zwei!
Wir würden uns gerne zur Verfügung stellen. *g*
Könnten euch ein paar schöne Plätzchen zeigen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch!
Glg *zwinker*
*******_LA Paar
186 Beiträge
Wöhrtersee
Hallo

Wir sind ab 28 bis 30 Dezember am Wöhrtersee, Klagenfurt ist unseres Ziel und Hotel ist schon auch gebucht ,vielleicht finden wir mal eine paar die gerne uns Klagenfurt zeigen kann, wer weiß was noch werden kann

Vlg
Lili und Artur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.