Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Eros - Viele Neues bringen wir im Rucksack mit...

Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und Eros - Viele Neues bringen wir im Rucksack mit...
Über 20 Jahre waren wir Weltenbummler, gelandet sind wir wieder daheim. Nun haben wir wieder Lust auf Reisen. Wenn Du Lust auf uns hast und das was wir Joylern nahe bringen und noch dazu ein Organisationstalent bist, dann melde Dich bei uns und wir kommen mit unserem Event zu Euch, zu Dir nach Kärnten. Sieh mal in unserem Profil ashta6

Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen Erwachsenen-Reisen und -Workshops. Danke dass wir in Eurem Forum mit dabei sein dürfen. Unser Herz ist offen dafür, sind wir doch wieder daheim.

Dort wo Tantra endet, führen wir Menschen in neue mediale Körpererfahrungen, Einsichten und Berührungen.

Die tiefsten Beziehungs-Fragen und – Probleme sind nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von uns erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die im alltäglichen Stress und Beziehungsalltag ihre Lust am Leben und Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nachhaltig heilsam verändern.

Alle die interessiert sind, wie es weitergeht, laden wir ein in unserem Profil ashta6 zu stöbern, vielicht ist für Dich, für Euch eine Veranstaltung mit dabei.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.